bezirksgruppe-favoriten.naturfreunde.at

Die Naturfreunde Fotogruppe Favoriten

Kontakt für Anfragen: Fritz Kramberger (Obmann)

 

Mail:  foto10@chello.at 

 Website: www.foto10.at

 

Treffen: jeden Donnerstag 19 Uhr (nicht an Feiertagen)

 

Adresse: Friedrich- Knauer- Gasse 2 (Ecke Kennergasse)

50m entfernt von U-Bahn-Station U1-Troststraße

 

 

Wir sind Hobbyfotografinnen und -fotografen, die sich im "Naturfreunde Fotoklub Favoriten" zusammengeschlossen haben. Uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir wollen gute Fotos machen. Wir sehen uns gemeinsam Bilder an, diskutieren darüber, kritisieren, regen an, fragen, antworten und geben Tipps. Wir veranstalten Fotoausflüge, Seminare und Workshops, Ausstellungen und beteiligen uns auch an Fotowettbewerben. Wir freuen uns immer über fotointeressierte Gäste und neue Mitglieder. Du hast Fragen an uns oder bist an einer Mitgliedschaft interessiert? Unsere Klubabende sind jeden Donnerstag (ausgenommen Feiertag) um 19:00 Uhr.

 

 

Fotoklub, 1100 Wien, Friedrich - Knauer - Gasse 2 ( Ecke Kennergasse )
Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche